Disneyland Paris – Ostern 2018

Disneyland Paris Schloss

Disneyland Paris -Ostern 2018

Wir hatten uns einen schönen Osterausflug ins Disneyland gegönnt. Und ich habe viele Fotos geschossen. Eine Auswahl findest du hier in der Galerie.

Drei Tage haben aber immer noch nicht gereicht, um alles zu sehen. Die beiden Parks sind so groß und detailreich das man fast an jeder Ecke die Zeit vergessen kann. Zwischen die großen Attraktionen sind noch lauter kleine Restaurants  und Shops gebaut. Also es gibt immer was zu gucken.

Die Wartezeiten für die unterschiedlichen Fahrgeschäfte lag zwischen 15 und 90 Minuten. Für die großen konnte man sich einen kostenlosen Fastpass ziehen und die Wartezeit mit etwas anderen füllen.

Besonders viel uns die Sauberkeit auf. Der Park sieht aus wie geleckt. Super!!!

Eine nicht so schöne Überraschung gab es dann doch noch. Die Betten in unserem Hotel „Cheyenne“ waren 160cm Doppelbetten mit einer Decke für beide. Wenn man das nicht gewohnt ist, kostet das wertvollen Schlaf.